Mittwoch, 20. November 2013

Türkisgrüner Winter ♥



" Erst wenn man die Hölle durchlebte, konnte man die Schönheit des Himmels zu schätzen wissen."


Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch


HalliHalloHallöchen :)
Wie ihr oben bereits lesen könnt, geht es mal wieder um ein Buch. Ich kann euch doch nicht den zweiten Teil meines Lieblngsbuches vorenthaltet. Und damit wisst ihr das es um den zweiten Teil von Kirschroter Sommer geht. 

Auf den Inhalt möchte ich dieses mal gar nicht so genau eingehen, denn sonst wisst ihr was so alles passiert. Aber so ein paar Anspielungen werden schon möglich sein. Man kann sagen, die Lage zwischen Elyas und Emely spitzt sich dramatisch zu. Manchmal ist es zum verzweifeln und manchmal kann man sich gar nicht mehr halten vor lachen.
Man erlebt mal wieder Emelys Gefühlsachterbahn haut nah mit. 

Direkt nachdem ich das erste mal mit dem ersten Buch fertig war, habe ich meine Tante nach dem zweiten Teil gefragt, weil sie mir erzählt hatte das sie das E-book besitzt. Sie hat es mir zugeschickt. 7 Stunden nachdem ich es bekommen hab war ich fertig mit dem Buch, weil es mich so sehr gefesselt hat, dass ich nicht mehr davon loskam.

Manche Menschen würden sagen das Buch sieht jetzt ziemlich schäbig aus, weil es Eselsohren hat und der Buchrücken gebrochen ist und all solche Dinge. Mir ist das aber ziemlich egal, denn ich liebe meine Bücher abgöttisch. 




Das war es dann für heute von mir. Tut mir leid wenn der Eintrag so kurz ist, aber im Moment bin ich ziemlich im Lernstress. Ich schreibe bis zu den Winterferien jede Woche 2 Klausuren und habe noch eine wichtige Prüfung in weniger als einer Woche. Wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe werden die Einträge hoffentlich wieder länger.

Bis bald ihr alle da draußen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen