Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent: Outfit Ideen für Weihnachten ♥



HalliHalloHallöchen 

Nur noch 9 Tage bis Weihnachten. Freut ihr euch auch schon so ? 
Ich jeden falls kann nicht früh genug überlegen was ich an Weihnachten anziehe, was eigentlich ziemlich dämlich ist, weil ich mit meiner Familie feiere und ich mich dafür nicht aufbretzeln müsste. Aber ich mag es.
Dieses Jahr dachte ich, ich beziehe euch in meine Überlegungen mit ein. Hier sind also drei Outfit Ideen für Weihnachten. Ihr könnt mir ja sagen was ich davon haltet und welches ihr anziehen würdet. Genauso könnt ihr mir gerne sagen welches ihr findet, dass ich es anziehen sollte. 

Das 1. Outfit ist etwas für die Leute, die sich an Weihnachten einen gemütlichen Abend machen, aber trotzdem etwas Festliches tragen wollen. 
Der Pullover sieht zwar von vorne wie ein normaler Strick Pullover aus ist aber auf dem Rücken sehr grobmaschig und man kann hindurch gucken. Natürlich kann man hierbei auch einfach seinen Lieblingspulli nehmen, denn durch den Rock und die Strumpfhose wirkt es direkt festlicher. 








Pullover: H&M
Rock: H&M Basics
Strumpfhose: Primark
Boots: Esprit
Kette: Justfab
Ring: ebay (Link)
Armbänder: Primark

Outfit Nummer 2 ist für die unter euch, die nicht gerne Röcke tragen, aber trotzdem ein gemütliches und schickes Outfit für Weihnachten haben wollen.
Die Hose ist wie eine Leggings geschnitten, also sehr bequem. Der leichten high-low Schnitt des Pullis und die Kette machen es perfekt für besondere Anlässe.





Pulli: H&M
Hose: H&M
Boots: Esprit
Kette: H&M
Ring: Justfab

Das 3. Outfit ist mein Favorit. Es sieht sehr girly und schick aus. Ich würde es tragen, wenn man an Weihnachten beispielsweise nicht nur mit der Familie abends zusammen am Weihnachtsbaum sitzt, sonder vielleicht in die Kirche oder essen geht.






Cardigan: H&M Basics
Top: H&M Basics
Rock: H&M
Strumpfhose: Primark
Schuhe: Deichmann
Uhr: Ice Watch 
Armbänder: Primark
Kette: Justfab


Vermutlich habt ihr bereits festgestellt, das Weihnachten für mich mit der Farbe Weinrot zusammen hängt. Wenn ich etwas in dieser Farbe sehe sagt mein Gehirn sofort: Weihnachten. Komisch oder ? 
Ich hoffe euch gefallen die Outfits. Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich euch.

Bis bald ihr alle da draußen ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen