Freitag, 3. Januar 2014

Jax - Warrior Lover



HalliHalloHallöchen 

Ein neues Jahr hat begonnen. Ich kann es gar nicht glauben, ich habe das Gefühl die Zeit vergeht im Moment viel zu schnell . Wie ihr seht fange ich das neue Jahr so an , wie ich das alte beendet habe. Mit einer Rezi. Für mich sind die Weihnachtsferien einfach Zeit in der ich mich auf mein Sofa kuschele mit Tee oder Kaffee, einer flauschigen Decke, Kerzen und guten Büchern. Daher der Hoho verschleiß an Buchstaben, Seiten und Büchern. 


Heute würde ich euch gerne ein E-book vorstellen. Es geht um das erste Buch der Warrior Lover Reihe. Ich habe die Reihe Ende November bei Amazon entdeckt und sie hat mich neugierig gemacht, also habe ich mir das erste Buch gekauft und es direkt angefangen zu lesen. 

Es geht in dem Buch um eine zukünftige Welt. Es gab einen Atombomben Krieg und die Welt ist noch immer verstrahlt, zumindest glauben das die Menschen unter der Glaskuppel unter der die Stadt White City liegt. In der Stadt gibt es die sogenannten Warrior. Sie sind die Krieger der Stadt und für sie wird in regelmäßigen Abständen eine Show im Fernsehen veranstaltet, bei denen sie sich aus einer Reihe Sklavinnen eine persönliche Sklavin für eine Nacht zu vergnügen. Der Krieger Jax sucht sich bei einer dieser Shows Samantha aus. Sie hat laut der Regierung einen Warrior umgebracht, weshalb sie ein Leben als Sklavin führen muss. Jax ist der Bruder dieses Kriegers und Samantha bekommt angst als sie erfährt, dass sie als Sklavin von Jax eine Nacht mit ihm verbringen soll. Doch alles kommt anders als sie gedacht hatte.

Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Aber eine kleine Warnung muss ich an dieser Stelle aussprechen. Inka Loreen Minden weiß wie man eine erotische Stimmung in einem Buch hervorruft und wie man Szenen für den Leser anschaulich beschreibt. Das Buch ist also nichts für die Zartbesaiteten unter euch. Mir hat das Buch aber sehr gut gefallen und ich habe die weiteren Bücher der Reihe bereits gekauft und auch gelesen. Wenn euch diese auch interessieren, dann sagt mir bescheid.

Bis Bald ihr alle da draußen ♥




Kommentare:

  1. super schöner Blog :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Ich folge dir auf jeden Fall vllt hast du ja auch Lust :)
    Liebste Grüße
    Sandra von www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dein Blog ist auch sehr sehr schön :) Tolle Bilder und toller Schreibstil :)

      Löschen