Samstag, 26. April 2014

Ferien :)


HalliHalloHallöchen :) 

Das hier wird jetzt mal etwas ganz anderes als sonst. Ich will euch heute einfach mal ein bisschen von meinen Ferien berichten und was ich generell gerne in meinen Ferien mache. 
Ich habe gerade 2 Wochen Ferien hinter mir. Und glaubt mir, die habe ich dringend gebraucht. Am Montag geht es wieder los mit der Schule und ich habe das Gefühl mit neuer Energie und neuem Spaß wieder voll durchstarten zu können. 
Zu Beginn der Ferien habe ich gedacht, das es wieder so langweilig wird wie immer. Aber letztendlich hatte ich fast jeden Tag etwas anderes vor. Nicht immer etwas, das einen ganzen tag ausfüllt, aber zumindest immer einen Teil des Tages. Ich habe die Zeit die ich hatte genutzt, indem ich viel zum Sport gegangen bin. Mein bester Freund hat mich vor den Ferien zum Probetraining im Fitnessstudio geschleppt und ich könnte ich dafür abknutschen, denn ich habe so viel Spaß zusammen mit ihm mich so richtig auszupowern. Wir waren mindestens 2-mal die Woche da und das meist für 1 1/2 bis 2 Stunden. Einmal bin ich mit meinem Bruder in sein Fitnessstudio gegangen, aber mein eigenes gefällt mir eindeutig besser. 
Dann war da ja auch noch das Oster Fest. Feiert ihr alle Ostern? 
Ich habe mit meiner Familie zusammen gefeiert und hatte sehr viel Spaß dabei. 
Ich habe mir den 2 Teil von The Amazing Spiderman im Kino anguckt und war begeistert. Einen Haufen Serien habe ich verschlungen und eine Menge Bücher gelesen, denn ich genieße wenn ich einfach mal einen Tag zu Hause auf dem Sofa oder auf dem Balkon verbringen kann und meine Liebsten Bücher oder Serien zu verschlingen. 

Im großen und ganzen hatte ich fantastische Ferien und bin daher nicht so oft zum schreiben gekommen wie ich gehofft hatte :/ 
Wie waren eure Ferien ? Was habt ihr so gemacht ? Das würde mich mal interessieren. Schreibt es mir :) 

Bis Bald ihr alle da draußen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen