Dienstag, 10. Juni 2014

I'm not a monday person



HalliHalloHallöchen :) 

Man geht Sonntags mit dem Gedanken 'Mist! Morgen ist schon wieder Montag' ins Bett. Kennt ihr das Gefühl. Also ich auf jeden Fall. Ich bin absolut kein Fan von Montagen, außer in den Ferien oder wenn ich aus anderen Gründen frei habe. Ich muss mich jeden Montag aufs neue aus dem Bett quälen. Meistens wähle ich dann auch ein sehr einfaches Outfit und mache Make-Up mäßig nur das nötigste.  Als ich dann dieses T-shirt entdeckt habe, wusste ich das es perfekt für mich ist. Wie findet ihr es und seid ihr auch so ein Montagsmuffel ?









Shirt: Zara ( here )
Jeans: H&M ( here )
Sonnenbrille: H&M ( leider nicht mehr erhältlich )
Kette: H&M ( here )
Ring: JustFab
Uhr: River Island ( here )
Loafers: Deichmann ( similar here )

Bis Bald ihr alle da draußen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen