Sonntag, 22. Juni 2014

Warum ?


HalliHalloHallöchen :) 

Ich weiß nicht wie viele Menschen das lesen was ich hier verfasse. Wie viele es gut finden und wie viele sagen ey was macht die da. Ich weiß genauso wenig warum ihr das hier lest, wie ihr nicht genau wisst warum ich das hier mache. Selbst ich weiß nicht genau warum ich letztes Jahr mit diesem Blog angefangen habe. Ich kann nur eine kleine Sache zu diesem Warum sagen und diese würde ich euch gerne erzählen.. 

Ich sitze hier gerade auf meinem Sofa und gucke den Film über das Leben von Coco Chanel. Der Beginn einer Leidenschaft ist der Titel und ich musste daran denken, was eigentlich meine Leidenschaft ist. Jeder hat doch eine Leidenschaft. Ob es das Tanzen ist oder das Reiten oder das Schreiben, aber ich hatte so etwas nie. Klar habe ich früher als ein kleiner war getanzt und ich bin geritten. Ich hatte eine Phase in der ich Geschichten geschrieben habe und Phasen in denen ich einfach gemacht habe, was meine Freundinnen gemacht haben. Ich hatte nie wirklich etwas wo ich sagen konnte...ja das hier ist genau mein Ding. Das ist etwas das ich Liebe und womit ich meine komplette freie Zeit verbringen will. Ich habe immer nach etwas gesucht und mich ausprobiert. 
Als ich diesen Blog gestartet habe, habe ich vermutlich gehofft, dass wenn ich hier schreibe was ich will und auch über das was ich will, dann finde ich mein Ding. Und ich glaube in gewisser Weise habe ich genau das gefunden. Ich habe meine Liebe zu Büchern neu enteckt und nicht nur das..ich kann einfach über alles schreiben was mir gerade in den Kopf kommt. Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich kann es einfach in das World Wide Web schreiben und habe die Möglichkeit Menschen zu finden die ähnliches oder sogar gleiches lieben. 

Das hier ist wie ihr vielleicht schon gemerkt habt keiner meiner gewöhnlichen Posts. Ich wollte mir das einfach vom Herz tippen und in die Welt schicken. 

Bis Bald ihr alle da draußen ♥


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12452515/?claim=vybpmd6teev">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. ich verfolge seit ner weile deinen blog und du beeindruckst mich von mal zu mal mehr.du ziehst einfach DEIN ding durch ! .-)

    lg

    nina

    http://youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina :)
      Du glaubst gar nicht wie viel dieses Kommentar bedeutet.

      Löschen
  2. Ich finde, jeder sollte etwas haben, in dem er vollkommen aufgeht :) Viel zu viele schwimmen nur im Strom mit und tun das, wovon sie denken, dass es ihnen Spaß macht. Ich finde es toll, dass du dein Ding durchziehst :) Toller Post :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere zumindest es durch zu ziehen.

      Löschen