Samstag, 21. Juni 2014

White Shirt



HalliHalloHallöchen :) 

In letzter Zeit habe ich online immer mehr Videos und Outfit's gesehen, in denen die Menschen zeigen, wie sie ihre weißen Basic T-shirts kombinieren. 
Ich fand, dass es eine schöne Idee ist, denn meiner Meinung nach gehen weißen Oberteile im Sommer immer. Ich liebe sie, denn sie heizen nicht so schnell auf wie schwarze und schreie für mich einfach Sommer. 
Hier ist also mein Beitrag zum kombinieren eines weißen Basic T-shirts.












 weißes Shirt - H&M ( here )
Jeans - H&M
Schuhe - Deichmann (similar here )
Sonnenbrille - Mallorca
Kette - H&M ( similar here )
Ring - ASOS ( here )
Uhr - River Island ( here )


Wie kombiniert ihr am liebsten ein weißes Oberteil ? 

Bis Bald ihr alle da draußen ♥

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) ♥ Ich finde auch, weiße Basicoberteile gehen immer :) Und mir gefallen dein Nagellack und deine Kette auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein paar weiße T-Shirts sind ein absolutes "muss" im Sommer. Man kann sie so vielseitig einsetzen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen