Sonntag, 27. Juli 2014

Good girls are bad girls that haven't been caught

 
 
HalliHalloHallöchen :)
 
Um meinen Vorsatz für diese Ferien wirklich umzustezten, fange ich heute schon damit an.
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr Outfits und Make-Ups hochzuladen, da ich ja mehr Zeit habe.
Hier also das erste Outfit.
 
Ich war spontan mit Kathi shoppen und wir sind mal wieder zu New Yorker reingegangen, nachdem ich schon lange nicht mehr da war, da ich dort immer so viel Geld lasse. Im Moment ist bei uns überall Sale, also auch dort und Kathi und ich konnten uns nicht zurück halten und haben jeder etwas gefunde.
Ich habe mich für zwei Crop Tops entschieden, was ich noch vor ein paar Monaten niemals gekauft hätte. Zu Hause habe ich mir dann Gedanken gemacht, wie ich dieses Oberteil in ein Outfit für euch integrieren könnte und herausgekommen ist dieses hier. Ich überlege genau das für die Geburtstagsfeier meines Papas diese Woche zu tragen. Also schreibt mir gerne was ihr hiervon haltet :)
 
 





 
Und
 
Und um das ganze Outfit ein bisschen schicker wirken zu lassen, habe ich zusätzlich noch ein paar hohe Schuhe dazu kombiniert, was mir fast sogar noch besser gefällt.
 

 
 
Croptop -  NewYorker
Rock - H&M
Jeansjacke - H&M
Strumpfhose - Rossmann
Loafers - Deichmann
Pumps - Deichmann
Kette - Konfirmationsgeschenk
Bettelarmband- Thomas Sabo
W.W.J.D. Armband - Kirche
Ring - Accessorize
 
Bis Bald ihr alle da draußen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen