Montag, 6. Oktober 2014

My 18th Birthday


HalliHalloHallöchen :)



Ursprünglich wollte ich euch in diese Post einzig und allein mein Kleid und mein ganzes Outfit für meinen Geburtstag am Samstag zeigen. Doch während meiner Feier habe ich beschlossen euch noch ein paar Eindrücke von eben dieser zu zeigen. 
Jetzt jedoch erstmal zum Outfit:

Kleid - Amazon ( http://amzn.to/ZpE0Cw )
Kette - I am
Ohrringe - I am
Ring - Bijou Brigitte
Armband - Kirch
Schuhe - Deichmann 
Make Up - http://bit.ly/1BIK6dw



Mein Geburtstags Kuchen für den ich mich nochmal sehr herzlich bedanken möchte, falls du das hier liest :) 


Genauso wie für diesen tollen und sehr leckeren Kuchen. Ihr habt wirklich tolle arbeit geleistet :)



Erkennt ihr das Logo ?






Zuletzt möchte ich mich noch bei meinen Freunden und meiner Familie für diesen wundertollen und unvergesslichen Abend bedanken. Genauso bei allen, die mir gratuliert haben. 

Bis Bald ihr alle da draußen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen