Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heilig Abend - Christmas Tree


HalliHalloHallöchen :) 

Und schon ist Heilig Abend da. Bald ist auch schon wieder das Jahr um. Das geht meiner Meinung nach alles viel zu schnell. 

Aber darum soll es heute nicht gehen. Wie jedes Jahr habe ich heute morgen den Weihnachtsbaum geschmückt und dieses Jahr einfach mal meine Kamera dazu genommen und ein paar Fotos für euch geschossen. 

Am liebsten höre ich nebenbei Weihnachtsmusik und mir darf bloß niemand reinreden. Wenn andere etwas daran zu meckern haben wie ich den Baum dekorieren sollten sie es finde ich einfach selber besser machen.

























Tada unser fertiger Baum :)  Wie sieht euer Baum aus und habt ihr ihn schon länger geschmückt ? 

Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes Fest mit euren Freunden und eurer Familie ♥


Bis bald ihr alle da draußen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen