Sonntag, 4. Januar 2015

Meine Gedanken zu 2015


HalliHalloHallöchen :) 

Ein neues Jahr, was bedeutet es gibt neue Chancen und neue Abenteuer. Ich selber mache mir nicht so gerne Vorsätze für das neue Jahr. Man hält diese sowieso eher selten ein, also warum Zeit verschwenden sie aufzustellen ? 

Ich mache mir trotzdem Gedanken über das neue Jahr. Was werde ich erleben ? Will ich etwas verändern ? Was kann ich besser machen ? Was ist so wie es ist vollkommen in Ordnung für mich ? Bin ich glücklich so wie es ist ? 

Und ja zumindest die letzte Frage kann ich mit ja beantworten. Ich bin glücklich mit meinem Leben wie es gerade ist. Klar gibt es trotzdem Dinge, die ich besser machen kann, aber das ist nichts großes. 

Ich würde zum beispiel im neuen Jahr gerne daran arbeiten regelmäßiger zum Sport zu gehen. Ich habe festgestellt wie positiv Sport für mich ist und wie viel besser ich mich fühle, nur leider ist Regelmäßigkeit noch so ein kleines Problem.

Auch auf meinem Blog würde ich gerne an der Regelmäßigkeit arbeiten. Nicht mit festen Tagen, aber vielleicht einer festen Anzahl an Posts pro Woche. 

Außerdem würde ich gerne mehr riskieren. Nicht im Sinne von irgendetwas lebensgefährliches oder generell gefährliches zu machen, sondern mich einfach mehr Dinge zu trauen. Ich habe mich immer gegen etwas entschieden, sobald ich nur den kleinsten Zweifel hatte, aber damit will ich aufhören. Ich glaube, dass man manchmal einfach Dinge riskieren muss und daraus vielleicht etwas ganz großes werden kann. 

Und als letzten Gedanken, würde ich gerne noch viel mehr mit meinen Freunden erleben. Die Welt da draußen ist spannend und es gilt sie zu entdecken. Klar gehen wir zur Schule oder Arbeiten, aber trotzdem bleibt Zeit um gemeinsam die schönen Dinge des Lebens zu genießen. 

Wie ihr seht sind das alles keine festen Vorsätze, sondern Überlegungen wie ich mein Leben positiver gestalten kann und wie ich glücklich bleiben kann. 

Was würdet ihr gerne in 2015 machen ? 

Bis bald ihr alle da draußen ♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Text! Ich möchte in 2015 eigentlich nur Dinge weitermachen, die ich bereits in 2014 begonnen habe z.b. auch weiterhin Sport machen und gesünder ernähren etc. :)

    AntwortenLöschen