Montag, 3. August 2015

Abbi Glines - Just for now


HalliHalloHallöchen  :)




In Just for you geht es um Preston. Preston ist ein Stadtbekannter Bad Boy und bester Freund von Amandas großem Bruder. Amanda hat schon seit Jahren ein Auge auf Preston geworfen und schafft es in einer Nacht Preston dazu zu bringen sie zu beachten. Doch leider ist er so betrunken, dass er sich nicht mehr daran erinnern kann. Doch trotzdem kann er Amanda nicht aus dem Kopf kriegen, den auch er hat heimlich ein Auge auf sie geworfen und es entsteht ein Auf und Ab der Gefühle zwischen den beiden. 

Bei der Geschichte handelt es sich um eine typische Geschichte für diese Art Romane. Ihr habt bestimmt alle schon den ein oder anderen Young Adult Roman gelesen. Irgendwie sind sie sich alle ähnlich, aber die verschiedenen Charaktere geben jedem etwas besonderes, Ich persönlich mag auch Abbi Glines Art zu schreiben sehr sehr gerne und daher hat mir das Buch gleich noch viel besser gefallen. Allerdings ist die Geschichte wirklich nichts das einen völlig in den Bann zieht, sondern eben eher etwas für zwischendurch. 

Alles in allem also ein gutes Buch für die Reihe der Young Adult Romane, aber nichts das einen zum nachdenken anregt. 

Bis Bald ihr alle da draußen  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen