Sonntag, 23. August 2015

Am I still not good enough...


HalliHalloHallöchen :) 

Kennt ihr das Gefühl einfach nicht gut genug zu sein ? Das Gefühl zu haben die zweite Wahl zu sein. Das Gefühl das man zwar gut ist, aber egal wie hart man kämpft immer noch nicht gut genug ? 

Wenn nicht könnt ihr euch glücklich schätzen, denn es ist eines der schlimmsten Gefühle die ich kenne. Man weiß, dass man egal was man macht einfach nicht ausreicht. 

Ich habe eigentlich beschlossen mich nie wieder so zu fühlen, denn ich weiß, dass ich gut genug bin. Das ich wertvoll bin und das ich so ausreiche wie ich bin. Ich weiß, dass wenn Menschen das nicht in mir sehen, sie es nicht verdienen Teil meines Lebens zu sein. 

Aber das Leben und die Emotionen funktionieren einfach nicht so wie man das möchte. Sie machen was sie wollen und wann sie es wollen. 

Man fragt sich ständig, was kann ich ändern, damit ich vielleicht endlich mal die erste Wahl für einen Menschen bin. Was kann ich tun, damit man mich nicht ersetzt und sich eine bessere Version sucht. 

Warum passiert das immer nur Mir ? Gibt es Menschen die sich ähnlich fühlen ? 

Und dann gibt es auch noch die Fragen, warum man sich das Ganze wieder so zu Herzen nimmt und nicht einfach den Menschen, der einen so fühlen lässt, aus seinem Leben verbannt. Aber das geht eben manchmal einfach nicht. Der Mensch ist einem wichtig, obwohl er es schafft, dass man sich schlecht fühlt.

Bis Bald ihr alle da draußen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen