Sonntag, 6. Dezember 2015

Being Strong...


HalliHalloHallöchen :) 

Was heißt es eigentlich eine starke Frau oder eine starke Persönlichkeit zu sein ? 

Es heißt nicht, dass ihr niemals schwach sein dürft. Es heißt, dass sobald ihr hinfallt ihr wieder aufsteht und weiter macht. Klar es wird noch eine Weile weh tun und wenn der Schmerz zu stark wird muss man eine Pause machen. Stark sein heißt, dass ihr diesen Schmerz akzeptiert und wisst, dass es wieder besser werden wird. 

Auch als starke Person braucht man Menschen die da sind und stark für einen selbst sind. 

Eine starke Frau/Persönlichkeit ist für die Mensche die sie liebt da und probiert immer zu helfen. Aber sie akzeptiert auch, dass manchmal sie es ist die Hilfe braucht. 

Also denkt immer daran...auch starke Persönlichkeiten haben schwache Momente einfach weil auch wir nur Menschen sind. Uns geht es eben nicht immer nur gut. Aber wir wissen, dass es wieder besser werden wird und deswegen machen wir weiter trotz Schmerz in der Brust.

Bis Bald ihr alle da draußen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen